top of page

Kostenloses Erstgespräch

pexels-jill-wellington-40815_w.jpg

- Termine & Angebote -

Zeit für Leichtigkeit im Gepäck

Kostenloses Erstgespräch

Damit du mich und meine Arbeit kennenlernen kannst, biete ich dir ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch an.
Wir klären deine offenen Fragen. So kannst du besser entscheiden, ob du mein Angebot nutzen möchtest. Das Gespräch ist auf 30 Minuten begrenzt. Nenne mir einfach deinen Wunschtermin – ich freue mich auf dich!

Zitat_Web_k_edited.png

Das Leben wird nach vorne gelebt

und nach hinten verstanden.

 

- Sören Kierkegaard

Meine Coaching-Angebote für dich

Ich freue mich darauf, dich zu begleiten und gemeinsam mit dir in deine Innenwelt einzutauchen.

Das größte Geschenk, das du dir selbst machen kannst, ist, dich selbst wahrzunehmen und kennenzulernen mit all deinen Aspekten. Alles, was du in dir findest, hat seine eigene Geschichte und eine Berechtigung, da zu sein. Besonders die Teile, die nie gehört, nie gefühlt und nie gesehen wurden, warten darauf, endlich verstanden und integriert zu werden. Es geht niemals darum, dich zu "reparieren" oder etwas von dir "wegzumachen", was dysfunktional ist. Es geht darum, dich in deiner Ganzheit, die immer da ist, wieder selbst zu erkennen!

 

Wenn du Fragen hast, sprich mich gern an.

Mentoring | Erkenntnis-Coaching

Ja zu mir

Dauer: 1,5 Stunden

  • Dein Thema beleuchten

  • Damit verbundenen Gedanken und Gefühlen begegnen und klären

  • Raum haben für das, was da ist

  • Zusammenhänge verstehen lernen

  • Orientierung in Dir finden

 

Du darfst dich in diesem sicheren Raum entlasten, fallen lassen und ganz du selbst sein. Begegne dem, was sich zeigt.

pexels-pixabay-269583_250x335.jpg
Deine Prozessbegleitung

Ja zum Wachstum

Dauer: 6 Sitzungen à 2 Stunden

  • Durchlichtung eines konkreten Lebensthemas

  • Tiefe Transformationsarbeit

  • Aus der Schwächung in die Stärke kommen

 

Dieses Angebot bitte per E-Mail buchen!

 

Du erhältst deinen individuellen Coaching-Plan, der konkret auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Werde frei von der Vergangenheit und leuchte wieder!

angebot_pexels-snapwire-227674_250x335.j

Mein Honorar beträgt regulär 60 EUR pro Stunde.

​Studenten erhalten einen Pauschal-Rabatt von 30 % auf alle Honorare und Coaching-Angebote.

Die Bezahlung kann in bar vor Ort oder mithilfe von Paypal (www.paypal.me/JaSeinde) erfolgen. Du erhältst von mir eine Quittung/Rechnung.

Als Kleinunternehmerin i. S. d. § 19 UStG enthalten meine Rechnungen keine Umsatzsteuer.

Termine

Zur Terminvereinbarung schreibe mir eine E-Mail oder rufe mich an. Telefonische Anfragen kann ich erst ab 18:00 Uhr persönlich entgegen nehmen. Du kannst mir jederzeit eine Nachricht auf meiner Mailbox hinterlassen, ich rufe dich zeitnah zurück. Du erreichst mich unter der Telefon-Nr. 02501 9800543.

​Termine sind an folgenden Tagen möglich:

  • Dienstags und donnerstags von 16:00 bis 21:00 Uhr.

  • Freitags von 15:30 bis 21:00 Uhr.

  • Sonntags von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Individuelle Terminabsprachen sind jederzeit möglich, sprich mich einfach darauf an.

Terminabsage

Solltest du deinen Termin mit mir nicht wahrnehmen können, sage ihn bitte so früh wie möglich, spätestens 24 Stunden vorher, ab. Vereinbarte Termine, deren Absage nicht innerhalb der 24 Stunden-Frist erfolgt, berechne ich mit 30 EUR Ausfallhonorar

 

Sollte ich den Termin absagen müssen, biete ich dir zeitnah einen Alternativtermin an.

Zitat_Web_k_edited.png

Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.

 

- Marcus Aurelius

Terminreservierung
Meine Coaching-Angebote
bottom of page