top of page
pexels-matheus-bertelli-573241_w.jpg

- Arbeite mit mir -

Die Alchemie deines Bewusstseins

Wenn das Leben schmerzt und stresst, ist es an der Zeit der Enge in dir Weite zu geben. In deinem Inneren liegt alles, was du im Leben brauchst und wonach du dich sehnst!

Entfache die Magie deines wahren Seins

Dein Bewusstsein ist ein Ort der Magie. Dein Bewusstsein ist der Schlüssel zu allem, was dir im Leben begegnet und wie es dir begegnet. In seinen Schichten wird alles, was dir in deinem Leben widerfährt, wahrgenommen und abgelegt.

 

Weil es auch der Raum ist, der deine originäre Weisheit, Stärke und Seelen-Essenz hütet, erschaffst du mit seiner Energie wahrhaftige Veränderung, authentische Versöhnung und tiefgreifende Transformation in all deinen Lebensthemen.

Es ist der Ort, wo du dich selbst – jenseits aller mentalen Verurteilungen und falschen (Selbst-)Bilder – als vollkommen ganz und heil (wieder)findest.

Die Kraft deiner eigenen Essenz wandelt wunderbar leicht all das, was ungelöst, unangenehm oder konfliktreich in dir ist. Sie befreit dich von destruktiven Strukturen, die dich unbewusst steuern. Sie schenkt dir Antworten und verankert dich in deinem wahren Sein – der Quelle deiner Lebens- und Seelenkraft.

Ich unterstütze dich dabei, frei von dem zu werden, was dich belastet und verbinde dich wieder mit deiner inneren Stabilität, Klarheit und Leichtigkeit, die unberührt von äußeren Umständen stets in dir existieren.

 

​Was immer es ist, was momentan Raum in dir braucht – ich bin gern für dich da!

 
Lass die Farben deiner Seele wieder strahlen!

Wenn du...

  • frei von altem Schmerz werden und Balast abwerfen willst,

  • Antworten auf Fragen suchst, die dich seit Jahren beschäftigen und begleiten,

  • dich mit dem, was war, aussöhnen willst,

  • emotional unabhängiger  (von äußeren Umständen) werden möchtest,

  • dich nach Ankommen und Erfüllung sehnst,

  • dein wahres Sein leuchten lassen und dich entfalten möchtest,

  • tiefe, innere Kraft und Vertrauen entwickeln möchtest,

bist du bei mir richtig!

Zitat_Web_k_edited.png

Mitten im tiefsten Winter wurde mir endlich bewusst, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer wohnt.

 

- Albert Calmus

Trete ein in die Weite deiner Präsenz

Der Präsenzraum ist ein Ort, der frei von Urteil oder Erwartung ist.

Hier darf sein, was sich zeigen will – hier darfst du sein, wie du bist.

Der Präsenzraum ist ein Ort des Geschehenlassens und des Raumgebens, ein Ort der Hingabe. Dein Kopf hat für eine Weile Pause und darf sich entspannen, denn wir öffnen die Türen in dein tiefes Sein, das jenseits des Verstandes liegt. Das Raumgeben initiiert auf leichte, sanfte und friedvolle Weise Veränderung und Erneuerung in dir.

Ich halte den Raum für dich, sodass du dich ganz geschützt dem öffnen kannst, was nach dir ruft. Hier darfst du dich entlasten, fallen lassen und loslassen. Aufmerksam und mit offenem Herzen nehmen wir in Empfang, was sich zeigt, entschlüsseln und klären es. Schmerzhafte Prägungen, die das Leben in dir hinterlassen hat, verlieren ihre Schärfe und werden zu Wegweisern in dein Wachstum. Der Präsenzraum verwandelt deine Wahrnehmung für dich selbst und öffnet deinen Blick für das unendlich kraftvolle und schöpferische Potenzial, das du bist – und immer schon warst.

Lausche den Botschaften deiner Seele.  Die Antworten, die in dir liegen, sind es wert, entdeckt zu werden.
Was dir der Präsenzraum schenkt!
  • Sanfte Klärung von stressbehafteten Themen

  • Tiefe Transformation von negativen Emotionen

  • Auflösung alter Überzeugungen und Glaubensmuster

  • Aktivierung neuer Kraft und neuer Potentiale

  • Rückverbindung an die Quelle deines Seins

  • neues Vertrauen, Souveranität, Authentizität und Lebendigkeit

pexels-rakicevic-nenad-1274260_340x420.j

Die Wirkung meiner Arbeit

 

Mein Coaching bewirkt eine umfassende und tiefe Veränderung, die sich Schritt für Schritt entfaltet. Du gehst gestärkt und geklärt in deinen Alltag zurück, während die Impulse aus den Sitzungen im Hintergrund sanft weiter wirken. Negative Glaubenssätze oder mentale/emotionale Muster verlieren ihre Dominanz. Alle Erkenntnisse und Veränderungen stehen im absoluten Einklang mit dir und deinem Tempo. Sie liegen jenseits von mentalen Konzepten, To-Do-Listen oder einem "Machenmüssen".

Ein wertvoller Nebeneffekt ist, dass du immer besser lernst, deine eigenen Grenzen zu wahren und auf dein Wohlbefinden zu achten. Auch die tieferen Mechanismen, die dein unbewusstes Verhalten steuern und automatische, unerwünschte – manchmal destruktive – Reaktionen hervorrufen, werden greifbarer für dich, weil du besser verstehst, woher sie kommen. Dadurch löst du dich immer mehr aus alten Verstrickungen und wirst stetig freier, klarer und authentischer.

Eintauchen
in das, was ist.

Rückverbinden
in das, was trägt.
 

Ankommen
in deinem wahren Selbst.

Klarheit, Mitgefühl und Tiefe bilden die Basis meiner Arbeit, jede Menge Humor begleitet sie. Unsere Begegnung ist so gestaltet, dass sie dich umfassend unterstützt. Es ist mir ein Herzensanliegen, dass du dich abgeholt und unterstützt fühlst.

 

Lass uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen! Nutze gern das kostenlose Erstgespräch, um mich und meine Arbeit kennenzulernen.

Was mir noch wichtig ist

Bewusstseinsarbeit ist ein tiefer und ein vielschichtiger Prozess, der eine innere Reinigung bewirkt. Da dein gesamtes System neu energetisiert und ausgerichtet wird, kann es auch mal zu leichten Nachwehen kommen. Diese balancieren sich aber schnell wieder aus. Sollte dich irgendetwas an diesem Prozess verunsichern, kannst du mich selbstverständlich jederzeit kontaktieren.

Ich arbeite trauma-informiert. Ich habe keine Ausbildung im Bereich der Traumaheilung, kenne aber die Zusammenhänge um das Entstehen von Trauma. Das bedeutet, dass ich sehr genau auf dich und mögliche unerkannte Traumastrukturen achte. Trauma hat viele Gesichter und gehört in die Hände von erfahrenen Fachleuten.

Mein Angebot darf ich nur Menschen zur Verfügung stellen, die emotional stabil und psychisch gesund sind und die die volle Verantwortung für sich selbst übernehmen können.

Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker und ist kein Ersatz für eine Therapie!

Sie unterstützt die Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele. Meine Methoden begleiten Prozesse, ersetzen aber nicht schulmedizinische oder therapeutische Anwendungen.

Wenn du dich momentan sehr labil und sehr stark belastest fühlst, suche dir bitte professionelle therapeutische Hilfe.

Zitat_Web_k_edited.png

Man muss Geduld haben mit dem Ungelösten im Herzen und versuchen, die Fragen selber lieb zu haben.

 

- Rainer Maria Rilke

welle_b.gif
Präsenzraum
Wirkung
bottom of page