top of page
pexels-pixabay-269583_w.jpg

- Kontakt -

Lass uns Kontakt aufnehmen!

Danke, daß Du Dir die Zeit nimmst, um mit mir in Kontakt zu treten!

JaSein

Natalie Lenz

Telefon: 02501 9800543
E-Mail: info@jasein.de

Da ich in der Woche erst ab 17:30 Uhr persönlich zu erreichen bin, hilft es mir, wenn du mir dein Anliegen ganz einfach per E-Mail schickst. Du hast Fragen zu meinem Angebot oder möchtest einen Termin vereinbaren? Fülle bitte einfach das Kontaktformular aus und denke auch daran, mir deinen Terminwunsch zu nennen. Ich freue mich auf deine Nachricht und melde mich zeitnah bei dir!

Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen findest Du auch hier: FAQ.

Deine Nachricht an mich:

Deine Angaben werden ausschließlich zur Bearbeitung und Kontaktaufnahme im Zusammenhang mit deinem Anliegen verwendet. Hierzu findet eine elektronische Verarbeitung deiner Daten gemäß der Datenschutzhinweise statt.

Vielen Dank für deine Nachricht!

Wo findet der Termin statt?

Alle Termine finden online per Zoom/Skype-Call statt.

Du kannst also bequem von zu Hause aus daran teilnehmen, sparst die Zeit einer Anfahrt und Parkplatzsuche und befindest dich gleichzeitig in einer Umgebung, in der du dich wohl und geborgen fühlst.

Schaffe dir einen Raum für unsere Session, wo du dich zurückziehen kannst und nicht gestört wirst. Auch wenn du zu Hause bist, sollten Unterbrechungen durch Telefonanrufe, Türklingeln und andere Störfaktoren ausgeschlossen werden. Es ist deine Zeit für dich, wo nur du allein wichtig bist.

Solltest du keinen Raum haben, indem du ungestört bist, sprich mich gern an. Auch dafür gibt es eine Lösung.

 

 

 

Zitat_Web_k_edited.png

Die Wirklichkeit ist immer freundlicher als die Geschichte,

die wir darüber erzählen.

 

- Byron Katie

Hast du noch Fragen?

Hier findest du erste Antworten auf einige Fragen, die beim Stöbern durch meine Webseite entstanden sein könnten.

Ist deine Frage auch dabei? Wenn nicht, schreib mir deine Frage einfach per E-Mail. Ich antworte dir zeitnah.

Was muss ich bei einem Online-Termin beachten?

Da wir uns online treffen über Zoom/Skype, ist es wichtig, dass du für diese Zeit einen Raum/Ort hast, an dem du ungestört bist und nicht abgelenkt wirst. Kreiere dir einen Raum, wo du dich ganz auf dich selbst einlassen kannst. Dann brauchst du nur noch ein internetfähiges Endgerät (PC, Laptop, Smartphone) mit Kamera, Lautsprechern und Mikrofon und es kann losgehen.

Den Link zu Zoom/Skype sende ich dir mit der Buchungsbestätigung per E-Mail zu.

Das beantwortet deine Frage nicht? Dann schreib mir.

Ich bin zuhause nicht ungestört. Was jetzt?

Sollte dir kein ungestörter Raum zur Verfügung stehen und du hättest lieber einen Termin vor Ort, ist auch das möglich. Sprich mich einfach darauf an. Bei Vor-Ort-Terminen setze ich die Einhaltung der AHA+L-Regeln als selbstverständlich voraus.

Das beantwortet deine Frage nicht? Dann schreib mir.

Kann ich einen Termin am Wochenende bekommen?

Ja, auf jeden Fall. Am Wochenende kannst du samstags und sonntags einen Termin zwischen 10:00 und 18:00 Uhr bei mir buchen.

Das beantwortet deine Frage nicht? Dann schreib mir.

Die angebotenen Geschäftszeiten passen für mich nicht. Was jetzt?

Wenn du einen Termin außerhalb meiner Geschäftszeiten benötigst, melde dich bitte bei mir.

Wir finden bestimmt ein Zeitfenster, das passend ist.

Das beantwortet deine Frage nicht? Dann schreib mir.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Bezahlung kann am Beratungstag bar vor Ort oder per Paypal (www.paypal.me/JaSeinde) erfolgen. Du erhältst von mir eine Rechnung/Quittung dazu. Die Zahlung mit EC-Karte ist leider nicht möglich.

Das beantwortet deine Frage nicht? Dann schreib mir.

Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Coaching-Paketen?

Meine Coaching-Pakete sind auf bestimmte Schwerpunkte und Ergebnisse abgestimmt.

Bei einigen Paketen arbeiten wir sehr in der Tiefe, wie z. B. beim "Ja zur Freiheit" oder dem "Ja zur Selbstermächtigung". Entsprechend viel Zeit ist dafür eingeplant. Bei den Paketen handelt es sich um Festpreise. Auch wenn dein Prozess länger als vorgesehen dauert, entstehen keine Mehrkosten für dich. Im Mittelpunkt steht immer dein Wohlbefinden, d. h. eine entspannte Sitzung ohne Zeit- oder Gelddruck mit einem guten Abschluss!

 

​Die Prozessbegleitung sagt schon, worum es geht: Ich begleite deinen Veränderungsprozess über einen längeren Zeitraum hinweg. Die Begleitung besteht aus mehreren Sitzungen, die du zeitlich ganz individuell verteilen kannst,. Idealerweise liegen die Termine 4 bis 6 Wochen auseinander. Dieses Paket enthält auch einen Dankeschön-Rabatt. Wenn du dieses Angebot buchen möchtest, schreibe mir bitte eine E-Mail.

Das beantwortet deine Frage nicht? Dann schreib mir.

Muss ich mich vorbereiten? Muss ich etwas mitbringen?

Bitte überlege dir vorab, welches Thema du für dich beleuchten möchtest, wo dort konkret deine Schwierigkeiten liegen und was du dir stattdessen wünschen würdest. Natürlich ist es unmöglich Themen total voneinander abzugrenzen, da sie im Inneren miteinander verwoben sind und sich oft gegenseitig beeinflussen. Doch das wird sich während unserer gemeinsamen Arbeit ganz von alleine zeigen. Dir hilft es beim Einstieg, wenn du ein (kleines) Ziel vor Augen hast.

 

Ansonsten gilt: Es ist deine Zeit und dein Raum. Je wohler und entspannter du dich fühlst, desto leichter wird es sein, in die Tiefe zu tauchen. Kreiere also gern eine Wohlfühlatmosphäre um dich herum für die Zeit unserer Session.

Das beantwortet deine Frage nicht? Dann schreib mir.

Kann ich auch eine weitere Person mit zum Termin bringen, wenn ich das wichtig finde?

Nein, ich biete ausschließlich Einzelsitzungen an.

Das beantwortet deine Frage nicht? Dann schreib mir.

Zitat_Web_k_edited.png

Die großen Herausforderungen

machen uns eher stärker.

Tiefe, Charakter und Persönlichkeit entstehen durch das, was nicht gut geht.

 

- Florian Langenscheidt

Ort
FAQ
Kontaktformular
bottom of page