pexels-pixabay-269583_w.jpg

- Kontakt -

Lass uns Kontakt aufnehmen!

Danke, daß Du Dir die Zeit nimmst, um mit mir in Kontakt zu treten!

JaSein

Natalie Lenz

Telefon: 02501 9800543
E-Mail: info@jasein.de

Da ich in der Woche erst ab 17:30 Uhr persönlich zu erreichen bin, hilft es mir, wenn du mir dein Anliegen ganz einfach per E-Mail schickst. Du hast Fragen zu meinem Angebot oder möchtest einen Termin vereinbaren? Fülle bitte einfach das Kontaktformular aus und denke auch daran, mir deinen Terminwunsch zu nennen. Ich freue mich auf deine Nachricht und melde mich zeitnah bei dir!

Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen findest Du auch hier: FAQ.

Deine Nachricht an mich:

Deine Angaben werden ausschließlich zur Bearbeitung und Kontaktaufnahme im Zusammenhang mit deinem Anliegen verwendet. Hierzu findet eine elektronische Verarbeitung deiner Daten gemäß der Datenschutzhinweise statt.

arrow&v

Vielen Dank für deine Nachricht!

Anfahrt zu den Praxisräumlichkeiten

Unsere Termine finden in meinem Praxisraum im

Institut für Atem, Stimme und Gesang, Anne Klare

Dieckstr. 71-75

48145 Münster

statt.

 

Parkplätze befinden sich direkt vor dem Eingang und gegenüber des Gebäudes.

Der Eingang des Instituts liegt links neben dem Haupteingang vom Fitnesscenter "Sports Place".

Anfahrt per Bus
  • Linie 4, Fahrtrichtung Telgte Waldfriedhof Lauheide
    an der Haltestelle Schleuse aussteigen, von da sind es ca. 5 Minuten zu Fuß.

    Hier geht´s zur Fahrplanauskunft der Stadtwerke Münster

Zitat_Web_k_edited.png

Die Wirklichkeit ist immer freundlicher als die Geschichte,

die wir darüber erzählen.

 

- Byron Katie

Hast du noch Fragen?

Hier findest du erste Antworten auf einige Fragen, die beim Stöbern durch meine Webseite entstanden sein könnten.

Ist deine Frage auch dabei? Wenn nicht, schreib mir deine Frage einfach per E-Mail. Ich antworte dir zeitnah.

1. Kann ich auch zu Corona-Zeiten einen Termin buchen und was muss ich dazu beachten?

Ja, mein Angebot steht auch in Corona-Zeiten zur Verfügung. Der Beratungsraum ist groß genug, sodass wir den erforderlichen Abstand zueinander einhalten können. Außerdem wird vor und nach jeder Sitzung ausreichend gelüftet. Wenn du dich sicherer mit Maske fühlst, kannst du diese gern während unserer Sitzung tragen.

Das beantwortet deine Frage nicht? Dann schreib mir.

2. Kann die Sitzung auch per Telefon/Skype abgehalten werden?

Jein. Die erste Sitzung findet immer persönlich statt. Meine Arbeitsweise basiert auf Resonanz, die über den persönlichen Gesamteindruck besser erreicht wird, als per Telefon oder Skype. Wenn wir schon miteinander gearbeitet haben, können wir uns auch für eine Sitzung per Skype oder Telefon treffen. In Ausnahmesituationen ist eine Sitzung per Skype oder Telefon natürlich immer möglich, sprich mich einfach an.

Das beantwortet deine Frage nicht? Dann schreib mir.

3. Kann ich einen Termin am Wochenende bekommen?

Ja, auf jeden Fall. Am Wochenende kannst du samstags und sonntags einen Termin zwischen 10:00 und 18:00 Uhr bei mir buchen.

Das beantwortet deine Frage nicht? Dann schreib mir.

4. Die angebotenen Geschäftszeiten passen für mich nicht. Was jetzt?

Wenn du einen Termin außerhalb meiner Geschäftszeiten benötigst, melde dich bitte bei mir.

Wir finden bestimmt ein Zeitfenster, das passend ist.

Das beantwortet deine Frage nicht? Dann schreib mir.

5. Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Bezahlung kann am Beratungstag bar vor Ort oder per Paypal (www.paypal.me/JaSeinde) erfolgen. Du erhältst von mir eine Rechnung/Quittung dazu. Die Zahlung mit EC-Karte ist leider nicht möglich.

Das beantwortet deine Frage nicht? Dann schreib mir.

6. Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Coaching-Paketen?

Meine Coaching-Pakete sind auf bestimmte Schwerpunkte und Ergebnisse abgestimmt.

Bei einigen Paketen arbeiten wir sehr in der Tiefe, wie z. B. beim "Ja zur Freiheit" oder dem "Ja zur Selbstermächtigung". Entsprechend viel Zeit ist dafür eingeplant. Bei den Paketen handelt es sich um Festpreise. Auch wenn dein Prozess länger als vorgesehen dauert, entstehen keine Mehrkosten für dich. Im Mittelpunkt steht immer dein Wohlbefinden, d. h. eine entspannte Sitzung ohne Zeit- oder Gelddruck mit einem guten Abschluss!

 

​Die Prozessbegleitung sagt schon, worum es geht: Ich begleite deinen Veränderungsprozess über einen längeren Zeitraum hinweg. Die Begleitung besteht aus mehreren Sitzungen, die du zeitlich ganz individuell verteilen kannst,. Idealerweise liegen die Termine 4 bis 6 Wochen auseinander. Dieses Paket enthält auch einen Dankeschön-Rabatt. Wenn du dieses Angebot buchen möchtest, schreibe mir bitte eine E-Mail.

Das beantwortet deine Frage nicht? Dann schreib mir.

7. Muss ich mich vorbereiten? Muss ich etwas mitbringen?

Im Raum herrscht Sockenpflicht, die Schuhe müssen leider draußen bleiben. Bringe dir also gern dicke Socken mit.

Vorbereiten musst du dich nicht. Das, was beachtet werden will, wird sich während der Sitzung ganz von allein melden. Ich sorge für eine Atmosphäre, in der du dich entspannen kannst. Wenn es bestimmte Dinge gibt, die für dein eigenes Wohlbefinden unerlässlich sind, bringe sie bitte mit. Ich halte Decken, Kissen, Tee und Wasser und einen bequemen Sitzplatz für dich bereit.

Das beantwortet deine Frage nicht? Dann schreib mir.

8. Kann ich auch eine weitere Person mit zum Termin bringen, wenn ich das wichtig finde?

Nein, ich biete ausschließlich Einzelsitzungen an.

Das beantwortet deine Frage nicht? Dann schreib mir.

Zitat_Web_k_edited.png

Die großen Herausforderungen

machen uns eher stärker.

Tiefe, Charakter und Persönlichkeit entstehen durch das, was nicht gut geht.

 

- Florian Langenscheidt

 
 
 
welle_b.gif