pexels-matheus-bertelli-573241_w.jpg

- Mein Angebot für dich -

Die Alchemie des Bewusstseins

Entfache die Magie deines wahren Seins

Dein Bewusstsein ist ein Ort der Magie. Dein Bewusstsein ist der Schlüssel zu allem, was dir im Leben begegnet und wie es dir begegnet. In seinen Schichten wird alles, was dir in deinem Leben wiederfährt, wahrgenommen und abgelegt.

 

Weil es auch der Raum ist, der die Quelle deiner originären Weisheit, Stärke und Essenz hütet, kann mit seiner Energie wahrhaftige Veränderung, authentische Versöhnung und tiefgreifende Transformation in all deinen Themen erschaffen werden. Es ist der Ort, wo du dich selbst – jenseits all deiner Verurteilungen und falschen Selbstbilder – vollkommen und ganz (wieder)findest.

Bewusstseinsarbeit wandelt ganz leicht all das, was vielleicht schon seit Jahren in dir ungelöst, unangenehm belegt und im Unfrieden ist, befreit dich aus den negativen Erfahrungen, die dich noch unbewusst steuern und verwurzelt dich in deinem wahren, autonomen Sein.

Mein Angebot für dich ist so konzipiert, dass du tief und nachhaltig mit deiner inneren Stabilität, Kraft und deiner ureigensten Essenz verbunden wirst, die unberührt von äußeren Umständen in dir existieren und den vielen kleinen und großen Stürmen des Lebens stets gewachsen sind.

 

​Was immer es ist, was momentan Raum in dir braucht – ich bin gern für dich da!

 

Nutze gern das kostenlose Erstgespräch von 30 Minuten, um mich und meine Arbeit kennenzulernen.

Wenn du...

  • frei von altem Schmerz werden und Balast abwerfen willst,

  • dich mit dem, was war, aussöhnen willst,

  • emotional unabhängiger  (von äußeren Umständen) werden möchtest,

  • dich nach Ankommen und Erfüllung sehnst,

  • dein wahres Sein leuchten lassen und dich entfalten möchtest,

  • wahre innere Kraft und Vertrauen entwickeln möchtest,

bist du bei mir richtig!

Trete ein in deine Präsenz

Der Präsenzraum ist ein Ort, der frei von Urteil oder Erwartung ist.

Hier darf sein, was sich zeigen will – hier darfst du sein, wie du bist.

Der Präsenzraum ist ein Ort des Geschehen Lassens und des Raumgebens, ein Ort der Hingabe. Dein Kopf hat für eine Weile Pause und darf sich entspannen. Das, was schmerzhaft ist, darf bewusst werden. Der Widerstand dagegen darf sich zeigen. Das Raumgeben ist ein leichter, friedvoller Weg, um Veränderung und Heilwerden zu initiieren.

Ich halte den Raum für dich, sodass du dich ganz geschützt dem, was nach dir ruft, begegnen kannst. Auf dem Weg dorthin wird das, was eine tiefe, nährende Verbindung zu dir selbst, stört, abfälscht oder blockiert (z. B. negative Glaubenssätze und Überzeugungen, falsche Selbstbilder, negative Emotionen), entschlüsselt, geklärt und gewandelt. Schmerzhafte Prägungen, die das Leben in dir hinterlassen hat, verlieren ihre Schärfe und werden zu Wegweisern in dein Wachstum. Die Wahrnehmung für dich selbst erweitert sich und öffnet deinen Blick für das unendlich kraftvolle und kreative Potential, das ein Teil von dir ist – und immer schon war.

Die Antworten, die in dir liegen, sind es wert, von dir entdeckt zu werden.

Was dir der Präsenzraum schenkt!
  • Sanfte Klärung von stressbehafteten Themen

  • Tiefe Transformation von negativen Emotionen

  • Auflösung alter Überzeugungen und Glaubensmuster

  • Aktivierung neuer Kraft und neuer Potentiale

  • Rückverbindung an die Quelle deines Seins

  • neues Vertrauen, Souveranität, Authentizität und Lebendigkeit

pexels-rakicevic-nenad-1274260_340x420.j
Zitat_Web_k_edited.png

Mitten im tiefsten Winter wurde mir endlich bewusst, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer wohnt.

 

- Albert Calmus

Wie ich arbeite

 

Ich arbeite intuitiv auf Basis dessen, was du mit in die Sitzung bringst. Dadurch widmen wir uns ganz automatisch dem, was aktuell am wichtigsten für dich ist, damit du wieder in Balance und Freude findest.

 

Ob du nun etwas Altes auflösen oder dich stärken lassen möchtest – unsere Begegnung ist so gestaltet, dass sie dich umfassend unterstützt. Klarheit, Mitgefühl und Tiefe bilden die Basis meiner Arbeit, jede Menge Humor begleitet sie. Es ist mir ein Herzensanliegen, dass du dich gesehen und abgeholt fühlst.

Eintauchen
in das, was ist.

Rückverbinden
in das, was trägt.
 

Ankommen,
in deinem wahren Selbst.

Meine Art des Coachings ist nicht auf schnelle Erfolge aus, sondern auf eine umfassende und tiefe Veränderung. Die Transformations-Impulse, die in den Sitzungen ausgelöst werden, wirken sanft im Hintergrund. Die Erkenntisse und Veränderungen stehen im absoluten Einklang mit dir und liegen jenseits von mentalen Konzepten oder einem "Machenmüssen".

 

​Sehr oft mache ich Notizen und schreibe wichtige Erkenntnisschritte für dich mit. So kannst du dich während der Sitzung voll auf dich selbst und deinen inneren Prozess konzentrieren. Diese Mitschrift bekommst du einige Tage später von mir zur Verfügung gestellt, sodass du sie nachlesen und die Einsichten weiter vertiefen kannst.

 

Nutze gern das kostenlose Erstgespräch, um mich und meine Arbeit kennen zu lernen.

Was mir noch wichtig ist

Bewusstseinsarbeit ist ein tiefer und ein vielschichtiger Prozess. Manchmal tauchen nach einer Sitzung Nachwirkungen in Form von körperlichen oder emotionalen Symptomen auf. Das ist eine normale und gesunde Reaktion. Wenn dich irgendetwas daran verunsichert, kannst du mich selbstverständlich jederzeit kontaktieren.

 

Ein wertvoller Nebeneffekt von Bewusstseinsarbeit ist, dass du immer besser lernst, deine eigenen Grenzen zu wahren und auf dich und dein Wohlbefinden zu achten. Auch die tieferen Mechanismen, die unbewusstes Verhalten steuern oder automatische, destruktive Reaktionen hervorrufen, werden dir fortlaufend bewusster werden. Dadurch wirst du stetig freier.

Ich arbeite trauma-informiert. Ich habe keine Ausbildung im Bereich der Traumaheilung, kenne aber die Zusammenhänge um das Entstehen von Trauma. Das bedeutet, dass ich sensibel und achtsam mit deinem Prozess umgehe und auf möglche Überforderungen sehr genau achte. Trauma hat viele Gesichter und gehört in die Hände von erfahrenen Fachleuten.

Mein Angebot darf ich nur Menschen zur Verfügung stellen, die emotional stabil und psychisch gesund sind und die die volle Verantwortung für sich übernehmen können.

Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker und ist kein Ersatz für eine Therapie!

Sie unterstützt die Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele. Meine Methoden begleiten Prozesse, ersetzen aber nicht schulmedizinische oder therapeutische Anwendungen.

Wenn du dich momentan sehr labil und sehr stark belastest fühlst, suche dir bitte professionelle therapeutische Hilfe.

Zitat_Web_k_edited.png

Man muss Geduld haben mit dem Ungelösten im Herzen und versuchen, die Fragen selber lieb zu haben.

 

- Rainer Maria Rilke

welle_b.gif